Persönliches

Heike Brombach...

geboren 1965 in Köln, lebe ich seit 2002 im Bergischen Land. 

Mein beruflicher Weg führte mich nach verschiedenen erfahrungsreichen Stationen 1998 in die Selbständigkeit. Als Beraterin, Dozentin und Coach begleitete ich Menschen in der persönlichen Entwicklung.

Ab 2011 begann ich mit einer intensiven psychotherapeutischen Ausbildung; in 2017 wurde mir die Heilerlaubnis nach dem Heilpraktiker-Gesetz erteilt. Lange ersehnt erfüllte sich meine Berufung Anfang 2018 mit der Gründung der Praxis für seelische Gesundheit in Lindlar. Hier bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig.

Ich begegne Ihnen auf den Grundlagen der humanistischen Psychologie, des systemischen Wissens und eines ganzheitlichen Menschenbildes von Körper-Seele-Geist. Meine freie Spiritualität ist überwiegend durch die christliche Mythologie inspiriert. Meditation und Kontemplation bereichern meine bodenständige Lebensweise.

Qualifikationen

Mitgliedschaften

VFP.de – „Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.“

ÖAE Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. (www.enneagramm.eu)
Weiterempfehlen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin